Malteser Mönchengladbach

Das Malteser-Team in Mönchengladbach bekommt Verstärkung

Einladung 02. Dezember um 09:30 Uhr Heilige Messe im St. Josef in Mönchengladbach Hermges

29.11.2018

Die Malteser in Mönchengladbach erlitten vor fast eineinhalb Jahren einen schweren Verlust als Jürgen Lindenlauf im Alter von nur 53 Jahren verstarb. Ein guter Freund, ein langjähriger Kollege und Vertreter unseres Verbandes ist nicht zu ersetzen. Die Malteser werden mit der Erinnerung an Herrn Lindenlauf
verbunden bleiben, das habe ich in den vergangenen Wochen oft erfahren.

Für die Leitung und Geschäftsführung der Dienststelle Mönchengladbach werde ich den Maltesern ab Dezember zur Verfügung stehen.

In mehr als 13 Jahren meiner Tätigkeit durfte ich in Ostwestfalen, dem Ruhrgebiet und dem Rheinland Erfahrungen in vielen Dienstbereichen sammeln. Dabei war die indirekte und auch unmittelbare Hilfe für Bedürftige immer ebenso Teil meiner Arbeit wie die Verwaltung und Finanzierung. Denn auch Ehrenamt trägt sich nicht von allein. Ich werde all mein Wissen, meine Erfahrung und all meine Kraft einbringen, um das wertvolle Werk meines Vorgängers zu erhalten. Mit Ihnen als Mitwirkende, Spender, Förderer und Partner bleiben wir verlässliche Hilfe für Verletzte, Kranke und Notleidende.

Ich darf Sie herzlich einladen mich am ersten Advent, 02. Dezember 2018 um 09:30 Uhr in der Heiligen Messe und danach in St. Josef in Mönchengladbach Hermges kennenzulernen. Sonst freue ich mich auf ein Treffen in unserer Dienststelle in der Ückelhofer Straße 20, ein Telefonat unter 02161 49190 oder über eine E-Mail anbenjamin.paffrath@malteser.org.

Herzliche Grüße Benjamin Paffrath

Malteser Hilfsdienst e.V.

Ückelhofer Straße 20, 41065 Mönchengladbach
moenchengladbach@malteser.org